Quickview: Dagashi Kashi

Lesedauer: ~1 Minute

Auf Dagashi Kashi hatte ich mich schon seit dem ersten Promo Video gefreut.

Studio: Feel
Genre: Comedy, Shounen
Episoden: ???
Premiere: 8. Januar 2016

Story:
Shikada Kokonotsu's father owns a rural sweets shop, and his plan is for Kokonotsu to take it over one day. However, Kokonotsu wants to be a manga author instead! One day in summer, the cute but weird girl Shidare Hotaru, from the famous sweets company, comes to pay a visit. Apparently, Kokonotsu's father is famous and she wants him to join her family's company. However, he will only agree if she can convince Kokonotsu to take over the family business!

Das Charakterdesign sah gut aus und ich hatte Hoffnungen auf einen soliden Comedy Anime. Nun muss ich sagen, dass meine Hoffnungen definitiv erfüllt wurden. Die Comedy ist überraschend frisch und die meisten Gags zünden auch vorzüglich. Die Charaktere sind alle sympathisch und auch wenn Hotaru echt super ist, gefällt mir bisher Saya sogar noch ein bisschen besser. Die Animationen sind nicht überwältigend, passen aber gut zum Stil des Anime. In der Hinsicht hat hier Feel gute Arbeit hingelegt. Dagashi Kashi hat eine wirklich gute und solide erste Episode abgelegt und die Comedy hat mich bereits überzeugt. Ich freue mich auf die nächste Episode.

Wertung:

Mehr Lesen

Quickview: Kill la Kill

Neben Coppelion ist das wohl der Titel, auf den ich mich die Season am meisten gefreut habe. Studio: Trigger Genre: Action, School Episo…… Weiterlesen

Manga Review: Denpa Kyoushi

Published on November 21, 2013

Quickview: Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!

Published on October 06, 2013