Quickview: One Room

| Lesezeit: ~1 Minute

Ich weiß nicht so recht, was ich hier erwartet habe. Aber irgendwie... war es nicht das.

Studio: TYPHOON GRAPHICS
Genre: Slice of Life
Episoden: 12
Premiere: 11. Januar 2017

Story:
Series of shorts that will tell stories of „three sisters raised in your (one) room.“

Man sieht irgendwas aus der Ego-Perspektive und wenn man genau hinsieht, kann man ein bisschen Kantoku Artwork erkennen. Das wars dann aber auch. Die Animationen sind nicht wirklich erwähnenswert und auch die Handlung ist nun nicht wirklich das wahre. Zugegeben, die Charaktere sind schon ganz nett anzusehen, aber das wars dann auch irgendwie auch.

Wertung für die erste Episode:

Mehr Lesen

Fazit der Winter Season 2024

Und da ist wieder eine Season vorbei. Gefühlt gehen diese Seasons immer schneller vorbei. Oder ich werde einfach nur alt... Diese Season w…… Weiterlesen