Quickview: Planet With

| Lesezeit: ~1 Minute

Wow, ein original Anime vom Lucifer and the Biscuit Hammer und Spirit Circle Autor. Wieso hab ich das vorher nicht bemerkt? (Wahrscheinlich hab ich es einfach vergessen...) Aber dies ist auf jeden Fall schon einmal Grund genug um meine Aversion gegen Mecha-Anime zu überwinden und hier begeistert einen Blick rein zu werfen.

Studio: J.C. Staff
Genre: Mecha, Sci-Fi
Episoden: ???
Premiere: 7. Juli 2018

Story:
Original title from Satoshi Mizukami (Lucifer and the Biscuit Hammer, Spirit Circle)

Die erste Folge bringt dann auch gleich das, was ich hier erhofft hatte: Konfuse Story, komische Charaktere und ein ganzer Haufen anderer Kram, wo ich dringend eine Erklärung benötige. Damit fängt der Anime genau so an, wie ich es von Satoshi Mizukami erwarte. Die Kämpfe sind gut, die Charaktere jetzt bereits super und die Animationen von J.C. Staff ordentlich. Zugegeben, der Anime wird sicherlich nicht für jedermann etwas sein, aber bei mir steigt er bereits nach der ersten Episode in meine Favoriten für diese Season auf. Die Serie wird sicherlich ein Abenteuer werden.

Wertung für die erste Episode:

Mehr Lesen

Fazit der Fall Season 2023

Nicht nur das Jahr, auch die Fall Season 2023 hat vor Kurzem ihr Ende gefunden. Zwar fehlen hier und da noch ein oder zwei Episoden, aber da…… Weiterlesen