Quickview: Urahara

| Lesezeit: ~1 Minute

Nicht einmal eine halbe Folge habe ich von dem Nonsense durchgehalten.

Studio: Shirogumi, EMT²
Genre: Sci-Fi, Comedy, Fantasy
Episoden: ???
Premiere: 4. Oktober 2017

Story:
Three high school girls are putting together a limited-time shop called "PARK" in Japan's Harajuku. One day, aliens come to Earth with the intent to steal the famed district's culture. At the same time, a mysterious girl appears. The three girls band together to defeat the alien threat and protect their beloved Harajuku.

Erst war ich ja ganz glücklich, dass es hier ein paar Kemonomimis gibt, aber dann war auch schon der Spaß vorbei. Die Animationen sind den Stil betreffend querbeet durcheinander und das Setting hat sich wohl auch eine Scheibe von diesem Unfug abgeschnitten. Da man auch mit den Charakteren nichts anfangen kann, gibt es hier nichts wirklich überzeugendes. Kann man getrost zu den Akten legen und vergessen.

Wertung für die erste Episode:

Mehr Lesen

Fazit der Winter Season 2024

Und da ist wieder eine Season vorbei. Gefühlt gehen diese Seasons immer schneller vorbei. Oder ich werde einfach nur alt... Diese Season w…… Weiterlesen