Aktuell ist in der Botanika eine Ausstellung zum Thema Insekten
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also ging es vor Kurzem nach der Arbeit mit der Kamera mal wieder in die Botanika in Bremen. Die Ausstellung war über das Gelände verteilt, und überall konnte man verschiedene Insekten mit kurzen Erläuterungstafeln entdecken. Interessant anzusehen, allerdings fürs Fotografieren eher unpraktisch. Hier und da haperte es etwas mit der Ausleuchtung der Terrarien, und die Scheiben neigten stark dazu, zu spiegeln.
Einen kurzen Blick auf die Otter und Schmetterlinge konnte ich mir natürlich auch nicht verkneifen.






