Botanika Bremen V

| Lesezeit: ~1 Minute

Nach einer Winterpause meinerseits habe ich mich mal wieder ins Schmetterlingshaus getraut.

Im Winter sind mir die Temperaturunterschiede zwischen so einem kleinen Tropenhaus und der Außentemperatur immer ein bisschen zu krass. Daher scheue ich mich zu der Zeit meistens, der Botanika in Bremen einen Besuch abzustatten. Nun wurden die Temperaturen aber wieder deutlich milder, sodass ich vor Kurzem dann mal wieder dort war. Ausnahmsweise hat sich sogar das Chamäleon recht kooperativ gezeigt.

botanika-001.jpg

botanika-002.jpg

botanika-003.jpg

botanika-004.jpg

botanika-005.jpg

botanika-006.jpg

botanika-007.jpg

botanika-008.jpg

Mehr Lesen

Magnetische Rundfilter sind geil

Ich mag den Effekt, den Filter beim Fotografieren erzeugen können. Was ich nur nicht mag, ist immer das Herumfummeln um die Filter vor das …… Weiterlesen