Ich mag alte Häuser, kleine Gassen und alles, was dazu gehört.
Nur leider komme ich viel zu selten dazu, mir so etwas anzusehen. Selbst die Altstadt von Bremen, die wirklich nur ein Steinwurf von mir entfernt ist, bekommt viel zu selten einen Besuch von mir. Letztendlich war ich aber mal wieder dort und habe mich vor allem auf den Schnoor konzentriert. Zu späterer Stunde wurde das Licht dann auch noch richtig gut, und es war kaum noch jemand unterwegs.

















