Es ist wieder Zeit für die kleinen und farblosen Dinge des Lebens
Nachdem ich diese Art von Fotos nun fast ein Jahr habe ruhen lassen, habe ich mir vor einer Zeit mal wieder alles Mögliche vom Boden aufgesammelt, um es im Anschluss auf meinen Wohnzimmertisch zu werfen. Hier und dort habe ich vielleicht sogar noch etwas aus dem Kühl- oder Vorratsschrank stibitzt.

















