Anstatt zum üblichen Feldweg, habe ich mich dieses Mal auf einer Blumenwiese herumgetrieben.
Hier haben es mir optisch vor allem die Sonnenblumen angetan. Auf ihnen haben sich immer wieder Hummeln getummelt. Einen kleinen Abstecher zum Feldweg habe ich dann allerdings doch noch gemacht.












