Kurzer Besuch im Wildpark

| Lesezeit: ~1 Minute

Im März stand dann auch der erste Zoo-Besuch des Jahres an.

Als Auftakt hat es mich in den Wild- und Freizeitpark Ostrittrum verschlagen. Die Gehege sind relativ groß, aber auch recht schlicht gehalten. Auf den Freizeitpark-Teil des Zoos hätte ich allerdings auch gut verzichten können.

Leider bieten sich die meisten Gehege hier nicht wirklich gut für Fotos an. Daher war es zumindest fotografisch kein überragender Ausflug.

ostrittrum-001.jpg

ostrittrum-002.jpg

ostrittrum-003.jpg

ostrittrum-004.jpg

ostrittrum-005.jpg

ostrittrum-006.jpg

ostrittrum-007.jpg

Mehr Lesen

Magnetische Rundfilter sind geil

Ich mag den Effekt, den Filter beim Fotografieren erzeugen können. Was ich nur nicht mag, ist immer das Herumfummeln um die Filter vor das …… Weiterlesen