Im März stand dann auch der erste Zoo-Besuch des Jahres an.
Als Auftakt hat es mich in den Wild- und Freizeitpark Ostrittrum verschlagen. Die Gehege sind relativ groß, aber auch recht schlicht gehalten. Auf den Freizeitpark-Teil des Zoos hätte ich allerdings auch gut verzichten können.
Leider bieten sich die meisten Gehege hier nicht wirklich gut für Fotos an. Daher war es zumindest fotografisch kein überragender Ausflug.






