Vor kurzem habe ich mich mal wieder in Bremen herumgetrieben
Dieses Mal ging es in die Überseestadt zum ehemaligen Europahafen. Der Sonnenuntergang entwickelte sich nach dem Regen recht schön und auch eine Wolke verblieb für das Farbenspiel. Zwischendurch habe ich auch noch die umliegenden Gebäude für ein paar Schwarz/Weiß-Aufnahmen genutzt.






