Einer weiterer Titel, an den ich mit gemischten Gefühlen herangehe.

Hier bin ich ein großer Fan der Light Novel. Wenn sie den Anime also verreißen, wäre dies unverzeihlich.

Mehr Mahouka, aber dieses Mal aus der Sicht von Miyuki. Mal schauen, wie das so ist.

Wenn eine neue Serie direkt mit einer 50 min Episode anfängt, weiß man, dass sie es hier halbwegs ernst meinen.

Anstatt sich groß Gedanken zu machen, wird hier einfach das Love-Triangle angenommen und ausgebaut.

Da sind wir also wieder. Eine weitere Season wurde erfolgreich beendet und damit ist es dann auch wieder Zeit für das Fazit.

Den Anime hatte ich gar nicht so richtig auf den Schirm und die erste Episode sogar verpasst. Aber gut, dass ich die noch nachgeholt habe.

Wenn sie sich hier auch nur so halb an die Light Novel Vorlage halten, kann das richtig gut werden. Und das sagt jemand, der normalerweise Mecha-Anime wie die Pest meidet.

Ein Anime, auf den ich bereits seit der Ankündigung warte. Das wird gemütlich!

Und noch mehr Slice of Life Anime. Davon kann es eigentlich nie genug geben.