Anfang April erschien Trapper Knight, Sharpshooter Princess auf Steam und irgendwie hatte ich es erst völlig übersehen und dann auch noch vergessen.

Die Japaner durften schon seit geraumer Zeit Spaß mit dem Titel haben, bei uns erschien das Spiel allerdings erst Ende letzten Monat.

A Magical High School Girl ist ein neues Spiel im Portfolio von Sekai Project und wurde von illuCalab entwickelt.

AL・FINE hatte ich bereits ins Auge gefasst, als es angekündigt wurde. Begeistert von Recettear war ich froh, etwas neues aus dem gleichen Genre zu sehen.

Diese Woche hatte ich die Gelegenheit, mich ein bisschen mit Resette’s Prescription ~Book of memory, Swaying scale~ von LizArts zu beschäftigen.

Ende des letzten Monats erschien Rabi-Ribi auf Steam für 17,99 Euro und obwohl ich eigentlich kein Fan von Bullethell-Spielen bin, konnte ich mich dem kleinen Hype um das Spiel doch nicht entziehen und musste mal einen Blick darauf werfen.

Vor kurzem wurde von Sekai Projest das JRPG Machina of the Planet Tree -Planet Ruler- auf Steam veröffentlicht. Im Gegensatz zu den meisten Titel aus Sekai Projects Portfolio handelt es sich hierbei nicht um eine Visual Novel, sondern um ein Indie JRPG, erstellt mit dem guten alten RPG Maker.