Ich bin ohne große Erwartungen an den Titel herangegangen. Von außen sah alles für mich wie ein weiterer generischer Titel im Abenteurer-Setting aus. Wie man sich doch täuschen kann. Wobei das Cover nun echt den Eindruck macht, als wenn man hier den 08/15 Ecchi-Einheitsbrei bekommt...

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich noch schnell diese Light Novel gelesen. Ich hatte nicht erwartet, dass ich so kurz vorm Ende von 2020 noch die schlechteste Light Novel des Jahres finden würde.

Ganz frisch auf dem Markt und schon ein Titel, den ich wohl nicht weiterlesen werde. Es war zwar keine Katastrophe, aber nun auch nicht überzeugend genug.

Eine weitere Light Novel, die bereits ein paar Tage auf den Markt ist. Vor ein paar Wochen habe ich mal alle bisher erhältlichen Bände hiervon gelesen.

Schon ein, zwei Tage nichts mehr geschrieben. Die Zeit ist rar und der Lesestoff in rauhen Mengen vorhanden... Irgendwie fallen meine Prioritäten dann immer Richtung Lesen.

Heute dann wieder eine offizielle Light Novel. Aber um ehrlich zu sein habe ich den Artikel nur geschrieben, um meine neue Tastatur zu testen.

Ein weiterer Titel, bei dem ich bereits mit dem Manga vertraut bin.

Als wenn es nicht schon genug offizielle Releases auf meinem Tisch geben würde. Aber nein, ich muss mich auch noch auf eine Fan-Übersetzung stürzen.

Der Manga hiervon war anfänglich noch ganz gut, aber die Novel überzeugt leider nicht ganz.

Guter Spaß für zwischendurch mit mal einem etwas anderen Protagonisten.