Ich lese gerne Light Novels. Sogar eigentlich lieber als Manga. Aber dies war die größte Enttäuschung in Textform seit langem.

Vor kurzem bin ich hier schon einmal in den Manga gerutscht und da ich bereits wusste, dass es auch die Light Novel gibt, habe ich einfach mal rein gelesen.

Und weiter geht es im Programm mit den Slice of Life Noveln. Dieses Mal allerdings aus der Sicht eines "Hundes".

Hiervon hatte ich schon vor kurzem einmal den Manga angefangen und schwupps, schon kam auch die Light Novel bei J-Novel Club heraus.

Langsam aber sicher entwickle ich mich immer mehr zum FUNA Fanboy.

Die Novel ist schon ein paar Tager älter, trotzdem aber so generisch, wie eine Isekai-Novel nur sein kann.

Und nun wieder eine Fantasy Novel, ohne den ganzen Isekai-Kram.

Willkommen bei Tower-Defense, The Novel. Natürlich geht es hier auch nicht ganz ohne Isekai, aber so ist nun einmal der Trend.

Und zurück zu Business as usual: Eine Isekai Light Novel.

Zeit für eine kurze Pause was die Isekai-Geschichten angeht. Dieses Mal handelt es sich nur um eine normale Fantasy Geschichte.