Die Japaner durften schon seit geraumer Zeit Spaß mit dem Titel haben, bei uns erschien das Spiel allerdings erst Ende letzten Monat.

Seit Anfang November ist nun schon Memory’s Dogma CODE:01 im Handel, und bisher hatte ich es eigentlich erfolgreich vor mir hergeschoben.

A Magical High School Girl ist ein neues Spiel im Portfolio von Sekai Project und wurde von illuCalab entwickelt.

Frontwing hat nicht lange auf sich warten lassen und Corona Blossom Vol. 2 doch recht schnell nach dem ersten Teil veröffentlicht.

AL・FINE hatte ich bereits ins Auge gefasst, als es angekündigt wurde. Begeistert von Recettear war ich froh, etwas neues aus dem gleichen Genre zu sehen.

Zu den Dingen, die ich in meinem Urlaub verpasst habe, gehört unter anderem auch der Release von Ne no Kami.

Vergangenen Freitag ist Harmonia, die neue Visual Novel von key, auf Steam erschienen.

Schon vor einer ganzen Zeit ist der Patch für diesen Titel erschienen. Erst vor ein paar Wochen konnte ich mich aufraffen und mich mal ein bisschen in Ruhe hinzusetzen um in Noble ☆ Works rein zu lesen.

Frontwing fängt immer mehr an selbstständig ihre Titel auf Steam zu veröffentlichen. Einer ihrer neuer Titel ist Corona Blossom Vol. 1.

Ende letzten Monats wurde Just Deserts von Vifth Floor auf Steam veröffentlicht. Der Titel hatte bereits zuvor einen interessanten Eindruck auf mich gemacht.