Ende des letzten Monats erschien Rabi-Ribi auf Steam für 17,99 Euro und obwohl ich eigentlich kein Fan von Bullethell-Spielen bin, konnte ich mich dem kleinen Hype um das Spiel doch nicht entziehen und musste mal einen Blick darauf werfen.

Schon als der Patch angekündigt wurde, hatte ich mich für diese Novel interessiert, bin dann aber nicht direkt dazu gekommen sie anzulesen und habe sie dann auch wieder vergessen.

Um dann nun auch (endlich) alle Sakura Titel von meiner To-Do Liste durch zu haben, habe ich mich auch noch an Sakura Fantasy heran gewagt.

Und da sind wir mal wieder mit einem weiteren Spiel aus der Sakura Reihe von Winged Cloud.

Vor ein paar Tagen habe ich mal den Manga Ratman gelesen.

Lange, zu lange musste ich auf den zweiten Teil von fault warten. Aber eins kann ich hier schon einmal vorweg nehmen: Das warten auf fault milestone two side:above hat sich gelohnt.

Vor einer Zeit schon hat MangaGamer die Visual Novel eden* von minori auf englischer Sprache auf Steam und ihrer eigenen Platform veröffentlicht.

Bei NEKOPARA Vol. 0 handelt es sich um eine Fandisk zu NEKOPARA Vol. 1.

Vor kurzem wurde von Sekai Projest das JRPG Machina of the Planet Tree -Planet Ruler- auf Steam veröffentlicht. Im Gegensatz zu den meisten Titel aus Sekai Projects Portfolio handelt es sich hierbei nicht um eine Visual Novel, sondern um ein Indie JRPG, erstellt mit dem guten alten RPG Maker.

Zeit für Hoshikawa Ginza Yonchoume. Anscheinend habe ich so gut wie keine Eigeninitiative mehr, was das Lesen von Manga angeht. Wenn ich so über die letzten Reviews schaue, steht immer dabei, wer mir den Manga empfohlen hat. Auch diese Woche ist es nicht anders.