Mein Review zum ersten Teil von World End Economica ist schon eine ganze Weile her, nun ist aber endlich der zweite Teil auf Steam erschienen.

Gestern Abend wurde auf Steam Ame no Marginal -Rain Marginal- von Sekai Project veröffentlicht.

Hitomebore, oder auch Love at First Sight ist eine neue kinetische Visual Novel im Portfolio von Sekai Projekt und erschient morgen auf Steam.

Ein weiterer Manga, der mir vor einiger Zeit von Hyoukai Vorgeschlagen wurde, aber wieder direkt in Vergessenheit geraten ist.

Shishunki no Iron Maiden wurde mir vor einiger Zeit mal von Hyoukai vorgeschlagen. Zwar hatte ich ihn dann auch auf meine Liste geschrieben, aber irgendwie völlig vergessen ihn zu lesen.

Xeo hatte mir den Manga schon öfters vorgeschlagen und ein Screenshot den mir stalker geschickt hat, hat mich nun gestern Abend dazu gebracht, wirklich mal mit dem Manga anzufangen.

Sakura Angels ist eine englische Visual Novel von den selben machen wie auch Sakura Spirit und schlägt hier eben in die gleiche Sparte.

Seit dem 12. Januar befindet sich Sunrider Academy im Steam Early Access Programm und Sekai Project war hier wieder so freundlich, mir einen Key für eine Review zukommen zu lassen.

Eine neue Visual Novel mit Catgirls! Hier konnte ich natürlich nicht die Finger von lassen und habe bereits die All Ages Version von NEKOPARA Vol. 1 durchgelesen (Die 18+ Limited Edition ist bereits bestellt…).

Am Montag dieser Woche kam fault milestone one auf Steam raus und Sekai Project war wieder so freundlich mir einen Key für die Visual Novel zukommen zu lassen.