Die Reviews zu Teil 1 und Teil 2 sind schon eine ganze Zeit her.

Werfen wir nun einen Blick auf Lucy -The Eternity She Wished For-, einer koreanischen Visual Novel.

Kindred Spirits on the Roof ist schon eine ganze Zeit auf dem Markt, aber ich bin erst recht spät dazu gekommen, mich mal mit dem Titel zu beschäftigen.

Seit Anfang November ist nun schon Memory’s Dogma CODE:01 im Handel, und bisher hatte ich es eigentlich erfolgreich vor mir hergeschoben.

Frontwing hat nicht lange auf sich warten lassen und Corona Blossom Vol. 2 doch recht schnell nach dem ersten Teil veröffentlicht.

Zu den Dingen, die ich in meinem Urlaub verpasst habe, gehört unter anderem auch der Release von Ne no Kami.

Vergangenen Freitag ist Harmonia, die neue Visual Novel von key, auf Steam erschienen.

Schon vor einer ganzen Zeit ist der Patch für diesen Titel erschienen. Erst vor ein paar Wochen konnte ich mich aufraffen und mich mal ein bisschen in Ruhe hinzusetzen um in Noble ☆ Works rein zu lesen.

Frontwing fängt immer mehr an selbstständig ihre Titel auf Steam zu veröffentlichen. Einer ihrer neuer Titel ist Corona Blossom Vol. 1.

Ende letzten Monats wurde Just Deserts von Vifth Floor auf Steam veröffentlicht. Der Titel hatte bereits zuvor einen interessanten Eindruck auf mich gemacht.