Ende letzten Monats wurde Just Deserts von Vifth Floor auf Steam veröffentlicht. Der Titel hatte bereits zuvor einen interessanten Eindruck auf mich gemacht.

Im Juni erschien My Little Kitties von NovelEngine auf Steam. Vertrieben wird es wieder einmal von Sekai Project, die mir dann auch für dieses Review einen Steamkey haben zukommen lassen.

Anfang dieser Woche erschien die Visual Novel KARAKARA auf Steam. Entwickelt von calme und finanziert durch IndieGoGo handelt es sich hierbei um einen weiteren Titel im Portfolio von Sekai Project.

Mit The Orchard of Stray Sheep haben wir einen weiteren Titel aus Sekai Projects Portfolio vor uns. Entwickelt wurde es von Namaage und erschien schon vor einiger Zeit in Japan.

Vergangene Woche erschien die OELVN Highway Blossoms auf Steam und Sekai Project hat mir einen Steamkey für die Visual Novel für diese Review zukommen lassen.

Der Patch für Koi to Senkyo to Chocolate ist nun schon einige Zeit raus und mittlerweile bin ich dann auch endlich mal dazu gekommen, mich mal ein bisschen mit der Visual Novel zu beschäftigen.

Nach Vol. 0 und Vol. 1 ist es mit NEKOPARA Vol. 2 nun zum dritten Mal an der Zeit, sich ein bisschen mit Catgirls zu beschäftigen.

Zeit für Runde 2! Ich konnte dann doch nicht den Illustrationen von Coffee Kizoku widerstehen und habe Free Friends 2 durchgelesen.

Nun gut, hier zu sagen, Free Friends (Furifure) wäre eine Visual Novel, wäre ein bisschen übertrieben. Allerdings habe ich keine Lust, ein weiteres Genre für pure Eroges einzuführen, weswegen wir es einfach als Visual Novel laufen lassen.

Anfang des Monats hat Denpasoft Sacrament of the Zodiac: The Confused Sheep and the Tamed Wolf für 9.99€ veröffentlicht.