Es ist wieder Pilzsaison

| Lesezeit: ~1 Minute

Wieder einmal hat mich das Bedürfnis gepackt durch den örtlichen Wald zu spazieren. Da nun die Pilze an allen Ecken wachsen und gedeihen, durfte natürlich die Kamera nicht fehlen. Neben Pilze, habe ich dann auch noch ein, zwei Tierchen gefunden.

Mit meinem Reisebericht von diesem Jahr hänge ich immer noch arg hinterher. Es kann also gar keine bessere Ablenkung geben, als noch mehr Fotos zu machen und mich um diese zu kümmern. Der beste Weg sich von einem Projekt abzulenken ist es, ein neues Projekt zu beginnen...

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Mehr Lesen

Magnetische Rundfilter sind geil

Ich mag den Effekt, den Filter beim Fotografieren erzeugen können. Was ich nur nicht mag, ist immer das Herumfummeln um die Filter vor das …… Weiterlesen

(Nasse) Makrospielereien 4

Das Tropenhaus lockt wieder