Der nächste Manga mit Elfen. Ich erkenne einen Trend.

Wieder einmal fand ich mich in einem Zoo wieder. Komisch, wie mir so etwas immer wieder passiert.

Durchaus netter Manga, welcher entfernt an Frieren erinnert.

Es ist wieder Zeit für die kleinen und farblosen Dinge des Lebens

Nette Novel für zwischendurch, aber viel erwarten sollte man nicht.

Im März stand dann auch der erste Zoo-Besuch des Jahres an.

Ist halt eine Light Novel. Allerdings keine sonderlich gute.

Ein neues Objektiv ist in meinem Sortiment aufgetaucht und wollte getestet werden.

Eine weitere Light Novel, welche gar nicht mal so gut war

Eine weitere RomCom steht vor der Tür.