Nettes Setting, welches aber nicht richtig genutzt wird.

Zu dieser Serie sollte man einen ganz großen Abstand halten.

Und los geht es mit den Anime-Adaptionen des Light Novel Einheitsbrei.

Über ein Jahrzehnt habe ich auf einen neuen Spice and Wolf Anime gewartet. Nun ist es endlich soweit.

Und schon geht die neue Season los.

In den Manga habe ich schon einmal einen Blick rein geworfen und fand diesen eigentlich ganz nett. Mal schauen, wie der Anime so sein wird.

Und da ist wieder eine Season vorbei. Gefühlt gehen diese Seasons immer schneller vorbei. Oder ich werde einfach nur alt...

Wie auch schon der Manga ist die Light Novel eine nette Lektüre für zwischendurch.

Nette Idee, die aber nur Dank der Charaktere bestehen kann

Nette Mischung aus Fantasy, apokalyptischen Elementen und Aufbausimulator

Was einmal geklappt hat, funktioniert bestimmt noch einmal ...