Weiter geht es in der Reise. Nachdem wir zuletzt uns noch auf Anglesey in Wales herumgetrieben haben, soll es langsam weiter in den Norden gehen. Und hier geht es übrigens zum ersten Teil.

Nachdem ich letztes Jahr nur einen recht kurzen Urlaub in Dänemark verbracht habe, wurde es dieses Jahr wieder Zeit für eine längere Reise. Eine gute Gelegenheit, den bereits für 2020 geplanten Schottland-Urlaub nachzuholen. Da wir genug Zeit hatten, hatten wir unsere Reisepläne erweitert und auch England und Wales mit ins Programm genommen.

Wieder einmal hat mich das Bedürfnis gepackt durch den örtlichen Wald zu spazieren. Da nun die Pilze an allen Ecken wachsen und gedeihen, durfte natürlich die Kamera nicht fehlen. Neben Pilze, habe ich dann auch noch ein, zwei Tierchen gefunden.

Auf den ersten Blick echt ganz niedlich

Ein Harem-Anime, aber auf die Spitze getrieben

Endlich wieder Zeit für Eurobeat

Damit wäre nun das FUNA-Trio komplett

Das war nun nicht so berauschend

Recht solider Einstieg, aber es fehlt das gewisse etwas

Überraschend nettes Setting und brauchbare Comedy