Ein weiterer Titel, bei welchem ich bereits mit der Manga-Adaption vertraut bin.

Und so beginnt für mich die neue Season.

Da sind wir wieder. Die Season ist vorbei und damit ist es Zeit für ein Fazit.

Über zwei Jahre ist es her, dass ich im Allwetterzoo in Münster war. Nun war es mal wieder an der Zeit.

Anstatt zum üblichen Feldweg, habe ich mich dieses Mal auf einer Blumenwiese herumgetrieben.

Aktuell ist in der Botanika eine Ausstellung zum Thema Insekten

Und wieder einmal wollte das Makroobjektiv an meinem Lieblingsfeldweg ausgeführt werden.

Vor kurzem habe ich mich mal wieder in Bremen herumgetrieben

Ich kann einfach nicht aufhören Insekten zu fotografieren...

Ich hatte echte Hoffnungen auf die Serie, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.