Das war’s dann auch mit dem Sommer. Die Tage werden kälter, es wird früher dunkel und die Summer Season 2020 hat ihr Ende erreicht.

Hierauf habe ich gewartet!

Das Internet wurde ja bekanntlich erfunden um Katzenbilder zu teilen. Es wird Zeit, dass auch ich mal in dieser Richtung einen Beitrag leiste.

Und wieder einmal: Noch so viele ungelesene offizielle und inoffizielle Light Novel Releases und ich muss nun auch noch mit Web Novels anfangen….

Heute dann wieder eine offizielle Light Novel. Aber um ehrlich zu sein habe ich den Artikel nur geschrieben, um meine neue Tastatur zu testen.

Ein weiterer Titel, bei dem ich bereits mit dem Manga vertraut bin.

Als wenn es nicht schon genug offizielle Releases auf meinem Tisch geben würde. Aber nein, ich muss mich auch noch auf eine Fan-Übersetzung stürzen.

Der Manga hiervon war anfänglich noch ganz gut, aber die Novel überzeugt leider nicht ganz.

Guter Spaß für zwischendurch mit mal einem etwas anderen Protagonisten.

Der erste Teil des Reiseberichts mit Kroatien ist nun abgehakt und es wird nun Zeit Slowenien zu erkunden. Hier hatte vor allem der Triglav Nationalpark im Norden des Landes unser Interesse geweckt. Allerdings ist es aktuell auch der einzige richtige Nationalpark Sloweniens…