Mal ein etwas anderer Start in einen Isekai-Anime.

Zeit für Comedy und Slice of Life vom Animationstisch von Doga Kobo.

Als wenn wir noch nicht genug generischen Isekai von der Stange hätten. Nun reiht sich weiterer Titel in der langen Schlange ein.

Hiervon habe ich bereits vor einiger Zeit mal in den Manga rein geschaut. Und dieser hat sich zumindest ganz nett gelesen. Auch wenn es kein Überflieger war.

Und was ist der nächste Titel, der uns hier serviert wird? Eine Adaption einer Isekai Light Novel. Hatten wir diese Season ja noch nicht...

Ich konnte mich lange nicht wirklich aufraffen, hier mal wieder etwas Neues zu schreiben. Mit dem Ende der Winter Season 2022 wird es nun aber wieder zeit, die Finger über die Tastatur gleiten zu lassen. Schon einmal auch als Übung für die ganzen Quickviews, die noch im April folgen werden.

Und schon haben wir die erste Isekai Light Novel Adaption. Hat ja nicht lange auf sich warten lassen.

Und damit beginnt die Spring Season 2022. Vor ewig und 3 Tagen habe ich hier schon einmal in den Manga rein geschaut und das ist mehr als genug Grund, um auch einen Blick in den Anime zu werfen.

Die erste Episode hatte definitiv schon einmal gute Comedy.

Als Fan der Light Novel und den wunderbaren Illustrationen von Fuzichoco bin ich hier ziemlich enttäuscht.