Doga Kobo ist wieder da, um uns das saisonale Slice of Life Futter zu liefern.

Die Zeit hätte ich durchaus besser verbringen können.

Hier gefällt mir die Light Novel zumindest schon einmal recht gut. Mal schauen, ob auch der Anime überzeugen kann.

An sich nicht so ganz mein bevorzugtes Genre, aber die am Werk beteiligten lassen mich diesen Titel nicht übersehen.

Das Love Live! Universum beschert uns wieder einen neuen Cast an Idols. Dann wollen wir doch mal sehen.

Die erste Staffel ist nun schon ne Zeit her, aber trotzdem schön, dass es hier endlich weiter geht.

Da landet mal etwas Bekanntes auf meinem Tisch.

Das war’s dann auch mit dem Sommer. Die Tage werden kälter, es wird früher dunkel und die Summer Season 2020 hat ihr Ende erreicht.

Hierauf habe ich gewartet!

Das Internet wurde ja bekanntlich erfunden um Katzenbilder zu teilen. Es wird Zeit, dass auch ich mal in dieser Richtung einen Beitrag leiste.