Seit Dezember vergangenen Jahres stand es eigentlich schon fest: Im Sommer 2020 geht es nach Schottland. Die Fährtickets lagen schon bereit, die Ziele waren ausgesucht und die nötigen Reparaturen und Umbauten am Reisefahrzeug in Arbeit. Doch dann kam Corona.

Urgh. Ich habe mich schon wieder nicht von so einem „Namen“ aufhalten lassen. Ich lerne aber auch nicht dazu.

Storys mit starken weiblichen Charakteren bin ich eher von FUNA gewohnt, aber dieser Titel hat auch was für sich.

Man muss ja nicht immer auf der Seite der Menschen bei einem Isekai-Titel landen.

Hmm… das habe ich irgendwie schon in besser gelesen. Guter Versuch, wird aber schnell langweilig.

Es muss ja nicht immer eine Light Novel sein. Zeit mal einen Blick auf einen Manga zu werfen.

Die Spring Season ist vorbei und lief mal komplett anders als wir uns dies wohl alle vorgestellt hatten. Covid-19 macht nach wie vor die Runde und natürlich blieb auch unser aller Lieblingszeitvertreib davon nicht unberührt. Episoden wurden verschoben, bei manchen Serien war einfach nach einer Handv...

Ah, hier haben wir mal etwas Ordentliches auf dem Tisch. Davon dürfte es gerne mehr geben.

Was habe ich mir hier nur angetan. Ich sollte nicht alles lesen was auf dem Markt erscheint.

Schon länger kein Quickread mehr geschrieben. Dabei wollte ich eigentlich mal ein paar Titel aufholen. Also ein neuer Versuch da mal voran zu kommen.