Quickview: Juuni Taisen

| Lesezeit: ~1 Minute

Generische Adaption einer Battle Royal Story, die direkt versucht mit Gewalt und Blut zu überzeugen.

Studio: Graphinica
Genre: Action
Episoden: ???
Premiere: 3. Oktober 2017

Story:
12 warriors who are burdened with the names of the 12 Chinese Zodiac members fight with each other's lives and pride at stake, all to grant just one wish.

Bietet ansonsten aber nichts von Wert. Keiner der Charaktere konnte in der ersten Episode nun wirklich überzeugen und auch die Action ist nun nichts, was mich hier wirklich vom Hocker gerissen hat. Alles in allem eine unterdurchschnittliche, erste Folge. Wenn wenigstens beim Setting irgendwas gutes bei wäre, aber die Geschichte mit dem einen Wunsch und vorher bitte einmal alle Konkurrenten abschlachten ist nun wirklich ein alter Hut. Hier hängt es dann von der Umsetzung ab und da bot Juuni Taisen mit der ersten Episode außer ein bisschen Blut einfach nichts.

Wertung für die erste Episode:

Mehr Lesen

Fazit der Fall Season 2023

Nicht nur das Jahr, auch die Fall Season 2023 hat vor Kurzem ihr Ende gefunden. Zwar fehlen hier und da noch ein oder zwei Episoden, aber da…… Weiterlesen