Quickview: Nanamaru Sanbatsu

| Lesezeit: ~1 Minute

Ist mal ein bisschen was anderes, konnte mich mit der ersten Episode aber nicht komplett überzeugen.

Studio: TMS Entertainment
Genre: Game, School, Seinen
Episoden: 12
Premiere: 5. Juli 2017

Story:
As soon as he entered high school, the first year student Koshiyama Shiki was invited to the mysterious Quiz Study Group led by his senpai. What will Shiki run into when being dragged along by his class mate Mari into the dazzling world of competitive quizzes?!

Der Hauptcharakter ist ein bisschen schwach auf der Brust und auch sonst konnte irgendwie keiner der Charaktere direkt überzeugen. Die Animationen sind nun auch nicht gerade berauschend und auch beim Soundtrack gibt es nun nichts wirklich erwähnenswertes. Zwar war die erste Folge nun nicht langweilig, wirklich spannend kann man sie aber auch nicht bezeichnen. Der Serie kann man noch eine zweite Episode als Chance geben, aber bisher bin ich mir recht sicher, dass ich Nanamaru Sanbatsu nicht weiter verfolgen werde. Dafür gibt es bei der Serie einfach nichts, was einen nun wirklich überzeugt und auf langer Sicht bei Laune halten kann.

Wertung für die erste Episode:

Mehr Lesen

Fazit der Winter Season 2024

Und da ist wieder eine Season vorbei. Gefühlt gehen diese Seasons immer schneller vorbei. Oder ich werde einfach nur alt... Diese Season w…… Weiterlesen