Über ein Jahrzehnt habe ich auf einen neuen Spice and Wolf Anime gewartet. Nun ist es endlich soweit.

Und schon geht die neue Season los.

In den Manga habe ich schon einmal einen Blick rein geworfen und fand diesen eigentlich ganz nett. Mal schauen, wie der Anime so sein wird.

Wie auch schon der Manga ist die Light Novel eine nette Lektüre für zwischendurch.

Nette Idee, die aber nur Dank der Charaktere bestehen kann

Nette Mischung aus Fantasy, apokalyptischen Elementen und Aufbausimulator

Was einmal geklappt hat, funktioniert bestimmt noch einmal ...

Eine Isekai-Novel mit der Persönlichkeit von Schmelzkäse.

Zeit mal wieder ein paar Light Novel aufzuholen. Den ersten Titel kann man auf jeden Fall schon einmal getrost sein lassen.

Eine Light Novel-Adaption mit der ich mal nicht vertraut bin.

Die erste Episode sah schon einmal interessant aus und ich bin gespannt auf mehr.