Quickview: BNA

Lesedauer: ~2 Minuten

Trigger führt uns nun auf ihre Weise in das Zeitalter der Furries. Na, dann wollen wir doch mal sehen.

Studio: Trigger
Genre: Fantasy, Comedy, Action
Quelle: Original
Episoden: ?
Premiere: 09. April 2020

Story:
In the 21st century, the existence of animal-humans came to light after being hidden in the darkness of history. Michiru lived life as a normal human, until one day she suddenly turns into a tanuki-human. She runs away and takes refuge in a special city area called "Anima City" that was set up 10 years ago for animal-humans to be able to live as themselves. There Michiru meets Shirou, a wolf-human who hates humans. Through Shirou, Michiru starts to learn about the worries, lifestyle, and joys of the animal-humans. As Michiru and Shirou try to learn why Michiru suddenly turned into an animal-human, they unexpectedly get wrapped up in a large incident.

Trigger ist wieder da und bringt uns mit BNA / Brand New Animal einen neuen Original-Titel. Eigentlich ist die Serie noch gar nicht „offiziell“ raus, allerdings wurden die ersten Folgen schon als Preview gezeigt. Natürlich ist die Serie bereits ab der ersten Folge abgedreht und man braucht sich auch nicht wundern, dass auf einer Anzeigetafel Inferno Cop läuft. Die Charaktere, vor allem Michiru, gefallen mir schon einmal gut. Was aber richtig gut aussieht, ist die Action-Szene in der ersten Episode. Die hat schon echt Spaß gemacht anzusehen. Trigger weiß einfach, wie man manche Sequenzen richtig gut in Szene setzt. Viele Szenen sind natürlich auch mal wieder over the top und wirklich ernstnehmen kann man die Serie eigentlich nicht. Der Unterhaltungswert ist allerdings groß und es macht Spaß BNA zu schauen. Eindeutig etwas nettes für zwischendurch mit Potential für mehr. Man muss mal sehen, wie sich die Story nun entwickeln wird.

Mehr Lesen

Quickview: Kill la Kill

Neben Coppelion ist das wohl der Titel, auf den ich mich die Season am meisten gefreut habe. Studio: Trigger Genre: Action, School Episo…… Weiterlesen

Manga Review: Denpa Kyoushi

Published on November 21, 2013

Quickview: Kyoukai no Kanata

Published on October 02, 2013