Quickview: Comic Girls

Lesedauer: ~1 Minute

Mit Comic Girls wird es nun Zeit für Cute Girls Drawing Cute Manga.

Studio: Nexus
Genre: Comedy, Slice of Life
Episoden: ???
Premiere: 5. April 2018

Story:
The daily life of up-and-coming female mangaka living together in a dormitory.

Also genau dem Gegenteil vom dem, was ich täglich mit stalker ertragen muss. Moeta trägt auf jeden Fall schon einmal ihren Namen zu recht und ist für mich bereits jetzt das Herzstück der Serie. Auch die anderen Charaktere gefallen mir recht gut. Jeder hat auf seine eigene Art und Weise hier irgendwie einen an der Klatsche. Was die Comedy angeht, so ist diese zwar halbwegs unterhaltend, als wirklich gut würde ich sie aber auch nicht bezeichnet. Es gibt hier wiedermal nur altbekannte Witze und aufgewärmten Humor. Die Animationen stammen von Nexus, die nun noch nicht so viele Titel auf dem Kerbholz haben. Dafür sind die Animationen aber ok, auch wenn nicht wirklich herausragend. Nichtsdestotrotz machte die erste Episode einen netten Eindruck und kann man sich durchaus ansehen.

Wertung für die erste Episode:

Mehr Lesen

Quickview: Kill la Kill

Neben Coppelion ist das wohl der Titel, auf den ich mich die Season am meisten gefreut habe. Studio: Trigger Genre: Action, School Episo…… Weiterlesen