Makro und Spielereien

Lesezeit: ~1 Minute

Für einen reinen Artikel nur mit Makros hat es dieses mal nicht gereicht. Stattdessen gibt es eine gesunde Mischung aus Zeug, der mir so die letzten Wochen vor die Linse (geplant) gelaufen ist. Mit dabei natürlich ein bisschen Makro und damit auch Blumen, etwas Splash-Fotografie, aber auch mal ein kleiner Ausflug Richtung Produktfotografie, wobei ich gerade in letzterem noch mehr Erfahrungen sammeln muss.

Da es immer noch nicht so angebracht ist sich groß irgendwo draußen herum zu treiben, ist auch die Fotografie irgendwie immer noch etwas eingeschränkt. Daher gibt es wieder nur Dinge aus dem heimischen Garten oder von diversen Setups im Wohnzimmer.

Mehr Lesen

IT, IT, so nah war ich dir noch nie

Draußen groß unterwegs sein steht ja aktuell immer noch unter einem schlechten Stern und eine Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Somit …… Weiterlesen

Cats of the World - Volume 01

Published on September 30, 2020

Adria 2020 - Ungeplant im Kreis (Teil 2)

Published on August 10, 2020