Quickview: Uchi no Kaisha no Chiisai Senpai no Hanashi

| Lesezeit: ~2 Minuten

Ok, So Basically She Very Smol

Cover

Titel (EN): My Tiny Senpai
Studio: project No.9
Genre: Comedy, Romance, Slice of Life
Quelle: Doujinshi
Episoden: 12
Premiere: 02. Juli 2023

Story:
Shinozaki is an office worker who is taken care of and coddled by his senior team member Shiori Katase, who is a gorgeous, profoundly kind, loving, and diminutive woman. Shinozaki certainly hopes that she's not doing it out of duty... but her joy of doing so increasingly exposes her feelings!

In den Manga und das Sequel habe ich schon einmal reingeschaut und was ich da gesehen habe, hat mir schon einmal gefallen. Der Anime schafft es diesen Eindruck in der ersten Episode zu bestätigen. Es ist eine nette Slice of Life Serie mit Romance-Elementen. Hier sind mal wieder vor allem die Charaktere das tragende Element und da es hier keinen Charakter gibt, welcher mir missfällt, habe ich recht wenig an der Serie auszusetzen. Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten gefällt mir echt gut und ich bin auf weitere Interaktionen zwischen den beiden gespannt.

Das Charakterdesign ist gut gelungen und vor allem Shiori sieht echt niedlich aus. Vor allem wenn sie in ihrer “Katzenform” dargestellt wird. Die Animationen selbst sind okay. Alles läuft schön flüssig, aber auf große Details oder Effekte braucht man hier nicht hoffen. Für eine Slice of Life Serie ist es aber genau das Richtige.

Dies wird eine gute Serie, um sich gute 20 Minuten zu entspannen und einfach einen Moment abzuschalten. Mir hat die erste Folge schon einmal ziemlich gut gefallen und ich freue mich auf die kommenden Episoden.

Wertung

Mehr Lesen

Fazit der Winter Season 2024

Und da ist wieder eine Season vorbei. Gefühlt gehen diese Seasons immer schneller vorbei. Oder ich werde einfach nur alt... Diese Season w…… Weiterlesen