Log Horizon sollte so auch schon Einigen ein Begriff sein. So hat die Light Novel bereits zwei Anime Adaptionen erhalten.

Mit Campione! kommen wir nun direkt zu einem meiner persönlichen Favoriten.

Ich habe festgestellt, dass ich doch so einige Light Novels gelesen habe, zu denen ich hier nie ein Wort verloren habe. Mittlerweile haben einige von den Titeln bereits eine Anime Adaption bekommen, trotzdem werde ich zu den Büchern noch einmal ein paar Worte verlieren.

Die Light Novel lag schon etwas länger auf meiner To-Do Liste, nun kam ich aber endlich mal dazu, den ersten Band zu lesen.

Die Light Novel Mokushiroku Alice habe ich letztens mal angefangen, weil mir irgendwie langweilig war.

Schon bevor der Anime zu Tai-Madō Gakuen 35 Shiken Shōtai angekündigt wurde, hatte ich mich mal mit der Light Novel beschäftigt.

Bei Maou na Ore to Ghoul no Yubiwa handelt es sich um eine Light Novel, bei der ich mir gar nicht mehr so wirklich bewusst bin, warum ich sie üeberhaupt mal angefangen habe.

Gakusen Toshi Asterisk erinnert mich ein bisschen an IS: Infinite Stratos.