Neben den ganzen neuen Anime-Episoden muss auch mal ein schneller Abstecher Richtung Light Novels gemacht werden.

Wo bin ich hier nur hineingeraten. Man sollte echt nicht alles lesen, was so auf den Markt kommt.

Eine weitere Slice of Life / Isekai Light Novel. Und diese liest sich schon einmal besser als die letzten beiden. Bei der Handlung sollte man allerdings auch nicht zu viel Action erwarten.

Obwohl ich Fan von Slice of Life Titeln, gerade mit einem guten Fantasy/Abenteuer-Anteil bin, fällt mir die Bewertung dieser Light Novel doch irgendwie schwerer, als ich es erwartet hatte.

Wo wir gerade bei Light Novels waren, die nicht so ganz überzeugen können… ich habe da noch so einen Titel.

Ich lese gerne Light Novels. Sogar eigentlich lieber als Manga. Aber dies war die größte Enttäuschung in Textform seit langem.

Vor kurzem bin ich hier schon einmal in den Manga gerutscht und da ich bereits wusste, dass es auch die Light Novel gibt, habe ich einfach mal rein gelesen.

Und weiter geht es im Programm mit den Slice of Life Noveln. Dieses Mal allerdings aus der Sicht eines "Hundes".

Hiervon hatte ich schon vor kurzem einmal den Manga angefangen und schwupps, schon kam auch die Light Novel bei J-Novel Club heraus.

Langsam aber sicher entwickle ich mich immer mehr zum FUNA Fanboy.