Der Manga hiervon war anfänglich noch ganz gut, aber die Novel überzeugt leider nicht ganz.

Guter Spaß für zwischendurch mit mal einem etwas anderen Protagonisten.

Urgh. Ich habe mich schon wieder nicht von so einem „Namen“ aufhalten lassen. Ich lerne aber auch nicht dazu.

Storys mit starken weiblichen Charakteren bin ich eher von FUNA gewohnt, aber dieser Titel hat auch was für sich.

Man muss ja nicht immer auf der Seite der Menschen bei einem Isekai-Titel landen.

Hmm… das habe ich irgendwie schon in besser gelesen. Guter Versuch, wird aber schnell langweilig.

Ah, hier haben wir mal etwas Ordentliches auf dem Tisch. Davon dürfte es gerne mehr geben.

Was habe ich mir hier nur angetan. Ich sollte nicht alles lesen was auf dem Markt erscheint.

Schon länger kein Quickread mehr geschrieben. Dabei wollte ich eigentlich mal ein paar Titel aufholen. Also ein neuer Versuch da mal voran zu kommen.

Die Light Novel wird schon seit einiger Zeit auf Englisch veröffentlicht und da vor kurzem der siebte Band erschien, kann ich ja auch mal einen kurzen Eindruck zu dem Titel abliefern.