Ich habe die paar freien Tage mal dazu genutzt mich Hals über Kopf in einen Haufen Light Novels hinein zu stürzen. Neben jede Menge Serien, bei denen ich noch Bände aufzuholen hatte, habe ich auch ein paar neue Serien begonnen.

Zu lang musste ich hierauf warten, nun ist es aber endlich vorbei: Es geht weiter mit Spice & Wolf, nun allerdings mit der nächsten Generation.

Vergangene Woche habe ich mich mal wieder einer Light Novel zugewandt und damit auch eine neue Serie angefangen. Die Wahl fiel dabei auf Goblin Slayer.

Es ist an sich schon einige Zeit her, dass ich Samayou Shinki no Duelist gelesen habe.

Vor ein paar Tagen wurde der erste und kurz darauf auch der zweite Band von Ultimate Antihero als Fanübersetzung veröffentlicht.

Mit dem Titel Overlord haben wir hier eine weitere Light Novel, welche bereits eine Anime Adaption erhalten hat.

No Game No Life wird sicherlich einigen ein Begriff sein, so lief doch bereits vor einiger Zeit die Anime Adaption der Light Novel durch Studio madhouse im japanischen TV.

Only Sense Online ist mir vor einiger Zeit mal über den Weg gelaufen und eigentlich wollte ich nur mal in den ersten Band der Light Novel rein lesen.

Madan no Ou to Vanadis, ein weiterer Titel, der bereits eine Anime Adaption erhalten hat.

Mit Maoyuu Maou Yuusha widmen wir uns direkt nach Log Horizon dem nächsten Werk von Touno Mamare.