Die Novel The Rising of the Shield Hero ist an sich schon mehr als nur ein paar Tage alt. Es ist schon fast eine Schande, dass ich erst jetzt dazu komme, ein Quickread dazu zu schreiben.

Und wieder einmal habe ich mich auf Irrwege Richtung isekai begeben.

Bluesteel Blasphemer habe ich nur angefangen, weil es mit 4 Bänden doch recht kurz und bündig gelesen werden kann.

Infinite Dendrogram ist ein weiterer Titel, in dem VR MMORPGS eine große Rolle spielen.

Weiter geht die Reise rückwärts durch die letzten Light Novels die ich gelesen habe. Zumindest so lange ich mich noch an die Reihenfolge erinnern kann.

In den letzten Wochen, wobei schon eher Monaten, verschlinge ich quasi eine Light Novel nach der anderen. An sich gibt es bereits einen ganzen Berg an Quickreads, die ich schreiben könnte. Um den Berg nun wenigstens mal ein bisschen in Angriff zu nehmen, gibt es heute einen kleinen Blick auf die jüngste Novel, die ich mir vorgenommen hatte.

Death March to the Parallel World Rhapsody ist wie der letzte behandelte Titel ebenfalls schon fast ein Jahr auf englisch erhältlich. Meine paar freien Tage haben es mir nun erlaubt mich einmal näher mit dieser Novel zu beschäftigen und soviel kann ich schon einmal vorweg sagen: Dies hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Und weiter mit der nächsten Light Novel.

Ich habe die paar freien Tage mal dazu genutzt mich Hals über Kopf in einen Haufen Light Novels hinein zu stürzen. Neben jede Menge Serien, bei denen ich noch Bände aufzuholen hatte, habe ich auch ein paar neue Serien begonnen.

Zu lang musste ich hierauf warten, nun ist es aber endlich vorbei: Es geht weiter mit Spice & Wolf, nun allerdings mit der nächsten Generation.