Die Novel ist schon ein paar Tager älter, trotzdem aber so generisch, wie eine Isekai-Novel nur sein kann.

Und nun wieder eine Fantasy Novel, ohne den ganzen Isekai-Kram.

Willkommen bei Tower-Defense, The Novel. Natürlich geht es hier auch nicht ganz ohne Isekai, aber so ist nun einmal der Trend.

Und zurück zu Business as usual: Eine Isekai Light Novel.

Zeit für eine kurze Pause was die Isekai-Geschichten angeht. Dieses Mal handelt es sich nur um eine normale Fantasy Geschichte.

Ich glaube es dauert noch ein bisschen, bis ich alle aktuellen Isekai-Novels mit einem Quickview abgehandelt habe... Heute gibt es So I'm a Spider, So What?.

Willkommen zu einem weiteren Quickread und mal wieder handelt es sich um eine Novel aus dem Isekai-Genre!

Und wieder ein Titel mir einem langen, beschreibenden Namen.

Und da haben wir einen Kandidaten aus der Liste der absurdesten Namen für eine Light Novel.

Erst vor kurzem erschien diese Light Novel bei Yen Press. Da die Novel selbst erst Ende 2016 in Japan erschienen ist, ist sie sogar insgesamt noch recht jung.