Und da ist wieder eine Season vorbei. Es gab ein paar durchaus brauchbare Titel, aber auch genug Serien, die zwar gut angefangen, aber auch genauso gut nachgelassen haben.

Irgenwdie hab ich auf dene rsten Blick hier Cute Girls Doing Cute Things erwartet und plötzlich erschießen die Mädels links und rechts die Leute.

Hmm, ja... ne. Die Serie spare ich mir eher.

Den Manga hiervon hab ich mir bereits vor einiger Zeit mal zu Gemüte geführt.

Völlig ohne Vorkenntnisse habe ich mich in diesen von vielen ersehnten Titel gestürzt.

Ich habe so meine Zweifel an dem Anime.

Ich gebe nicht auf, was Slice of Life / Comedy-Serien angeht. Und hier scheint es deutlich besser zu laufen, als beim letzten Kandidaten.

Mal ein etwas anderer Start in einen Isekai-Anime.

Zeit für Comedy und Slice of Life vom Animationstisch von Doga Kobo.

Als wenn wir noch nicht genug generischen Isekai von der Stange hätten. Nun reiht sich weiterer Titel in der langen Schlange ein.