Mal wieder ein Visual Novel Review. So etwas hatten wir schon länger nicht mehr. Eigentlich habe ich die Novel auch schon vor einer ganzen Zeit gelesen. Nun wurde aber vor Kurzem die Fandisk dazu veröffentlich und das nehme ich einfach mal als Anlass, nun doch mal wieder ein richtiges Review zu schreiben.

Wagamama High Spec schlägt in die gleiche Richtung wie Princess Evangile und ist etwa zur gleichen Zeit wie die Fandisk Princess Evangile W Happiness auf Englisch auf den Markt gekommen.

Nachdem ich Princess Evangile durch hatte, musste ich natürlich dann auch einen Blick auf die Fandisk Princess Evangile W Happiness werfen, die MangaGamer erst vor kurzem auf Steam und in ihrem Shop veröffentlicht hat.

Vor kurzer Zeit hat MangaGamer die Fandisk Princess Evangile W Happiness auf Englisch veröffentlicht und ich hab dies als Anlass genommen, mich mal mit dem originalen Princess Evangile zu beschäftigen.

Die 3 im Titel und doch ist es das vierte Mal, dass wir uns in die Welt von NEKOPARA begeben und die Catgirls genießen können.

Anfang April erschien Trapper Knight, Sharpshooter Princess auf Steam und irgendwie hatte ich es erst völlig übersehen und dann auch noch vergessen.

Vergangenen Freitag erschein NEKO-NIN exHeart als neuer Titel im Portofolio von Sekai Project auf Steam.

Die Reviews zu Teil 1 und Teil 2 sind schon eine ganze Zeit her.

Werfen wir nun einen Blick auf Lucy -The Eternity She Wished For-, einer koreanischen Visual Novel.

Kindred Spirits on the Roof ist schon eine ganze Zeit auf dem Markt, aber ich bin erst recht spät dazu gekommen, mich mal mit dem Titel zu beschäftigen.